Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
News Artikel
News
Do Sep 26, 2019 1:30 am by silberhand | Comments (0)

Anleitung

TIPP: Macht euch einen zweiten Tab mit der Anleitung auf Smile

1. Erstellt euch einen Account hier auf der Website.

2. Geht oben auf den Reiter "Profil", wenn ihr eingeloggt seid.

3. Dann unten bei "Profil-Informationen" auf den Reiter "Charakter"

4. Hier erstellt ihr unten in beiden Gruppen einen Charakter mit den Icon rechts (Da ist ein Plus zeichen auf den Icon). Benutzt hier bitte 1zu1 euren Charakternamen aus der Gilde.Ihr müsst keine Rolle auswählen.
Denkt hier bitte daran unten auf "Absenden" zu drücken, um den Charakter zu speichern.

5. Jetzt müsst ihr noch darauf Warten, dass ich euch für den Raid freischalte. Schreibt mir (Silberhand) ruhig ingame (persönlich oder Brief).

6. Wenn ihr freigeschalter seid, könnt ihr wieder ganz oben in der Leiste auf "Raids"->"Raidplaner". Hier seht ihr dann die Raids auf den entsprechenden Tagen!

7. Wenn ihr einen Raid anklickt habt ihr ganz unten die wichtigen Funktionen - Auswahl des Charakters den ihr anmelden wollt. Ein Feld für Notizen und ein Dropdown-menü bei dem ihr auswählen könnt ob ihr euch Anmelden,Abmelden oder auf die Ersatzbank wollt. Denkt auch hier daran mit "Status Ändern" zu bestätigen.

Falls ihr gar nicht klar kommt - meldet euch bei mir oder fragt in der Gilde ob euch jemand helfen kann.

Happy Raiding,

Silberhand